Deutschland in der Vorrunde

Nun geht es bald endlich los. Man kann diese ganze Werbung mit Fussball und WM und das Merchandising Zeug in allen Läden auch langsam nicht mehr ertragen.

Obwohl ich fast ein völliger Fussball-Laie bin, möchte ich trotzdem meinen Tipp für die Vorrunde (Gruppe A) abgeben:

9. Juni
Deutschland : Costa Rica – 1 : 1
Polen : Ecuador – 1 : 2

14. Juni
Deutschland : Polen – 0 : 0

15. Juni
Ecuador : Costa Rica – 3 : 2

20. Juni
Ecuador : Deutschland – 1 : 2
Costa Rica : Polen – 2 : 3

Also lassen wir uns überraschen!

All denjenigen, die meine hier genannten Ergebnisse als Grundlage für irgendwelche Wetten nutzen möchten, sei gesagt: Ihr dürft das gerne tun, aber natürlich übernehme ich keinerlei Verantwortung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.