Wie komme ich mit meinen Produkten in die wichtigsten Online-Märktplätze?

[Trigami-Anzeige]
Sie wollen im Internet Ihre Produkte an den Mann oder die Frau bringen, dann geht das natürlich am Besten und Effektivsten, wenn man in möglichst vielen Online-Marktplätzen präsent ist. Aufgrund der Verschiedenartigkeit dieser Marktplätze und ihrer Schnittstellen ist das keine ganz einfache Aufgabe, aber zum Glück hat die plentySystems GmbH genau diese Funktionalität in ihrem Produkt plentyMarkets implementiert.plentyMarkets
plentySeller pflegen nur einmal ihre Artikelstammdaten ein und bestücken aus plentyMarkets heraus: den Webshop sowie Online-Märktplätze wie eBay, Amazon, Yatego, PIXmania, ricardo, Hitmeister, Auvito, Mercateo, Gimahhot etc. oder Preissuchmaschinen wie billiger.de, Geizhals.net, shopping.com, kelkoo, idealo.de und viele mehr. Durch diese breite Abdeckung von sicherlich fast 90% aller relevanten Marktplätze werden Ihre Produkte auf jeden Fall gefunden und natürlich auch gekauft.

Neben dieser gewinnbringenden Multi-Channel-Vertriebsfunktionalität bietet plentyMarkets eine umfassende eBusiness-Funktionalität. Mit dieser Lösung können Onlineshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement automatisiert und in Echtzeit verwaltet werden.

Die weiteren Vorteile von plentyMarkets sind:
* Alles aus einer Hand: Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung
* Überall verfügbar: Systemzugang per Internet da, wo Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade sind
* Keine versteckten Kosten: Weder Verkaufsprovision noch Transaktions- oder Listinggebühren
* Kostenlose Support-Hotline: Technisch versierter Kundenservice per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Günstige Preise: Webshop inkl. Multi-Channel-Vertrieb ab mtl. 9,90 EUR (zzgl. ges. MwSt.) und inkl. Warenwirtschaft ab mtl. 49,00 EUR (zzgl. ges. MwSt.)

Besonders hervorheben muss man noch den Gratis-Test, mit dem Sie jetzt plentyMarkets 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen können. Wenn Sie mit Ihrem Webshop heute noch keinen wirklichen Erfolg haben, aber von Ihren Produkten überzeugt sind, dann testen Sie doch einfach mal plentyMarkets – verlieren können Sie dabei nichts, sondern nur gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.