Indian Summer



Indian Summer

Originally uploaded by Waldheim Views.


Nun ist es wieder so weit: Die Blätter färben sich und malen eine wunderbare Farbenpracht auf die Landschaft. Das ist einfach ein faszinierendes Schauspiel und ich bin davon immer wieder entzückt. Am liebsten würde ich jedes Jahr ins Kernland des Indian Summer nach Neuengland oder Canada fahren, aber leider habe ich dazu keine Zeit. Zum Glück gibt es in Deutschland ja den Altweibersommer, der teilweise auch eine wunderbare Farbigkeit entwickelt, wie dieses Photo aus München beweist. Wenn dann noch die Sonne scheint, wie aktuell, kann man sich nur noch zurücklehnen und genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.