Werbe-Luftballons

Karneval steht vor der Tür und zum ersten Mal habe ich mir überlegt, für mein kleines Gewerbe ein wenig Werbung zu machen. Dabei bin ich gleich auf Werbe-Luftballons, also Luftballons mit einem Werbetext gekommen und habe mich natürlich über Preise und Konditionen im Internet schlau gemacht. Die Unterschiede waren nicht sehr groß, allerdings kann man bei einer Größenordnung von 1000 Stück schon mit Preisen von 13-20 Cent pro Luftballon (einschließlich Werbeaufdruck und aller weiteren Kosten incl. Mehrwertsteuer) rechnen.
Nach einigen Anfragen per Email, die fast alle recht schnell beanwortet wurden, habe ich mich für die Passatgummi Hans Schreven KG entschieden. Dort gab es eine Sonderaktion und außerdem einen 5 prozentigen Rabatt bei Vorausszahlung. Da ich bisher noch kein Logo habe, hat Passatgummi Hans Schreven KG auch das Setzen des Textes (www.padersite.de – Das etwas andere Paderborn Portal!) für mich übernommen.
Die Luftballons wurden innerhalb von ca. einer Woche geliefert und ich kann nur sagen – guter Service! Nun hoffe ich, dass die Qualität der Ballons auch stimmt, kann aber bisher noch nichts gegenteiliges berichten.
Und natürlich hoffe ich auch, dass durch die Werbewirkung der Ballons möglichst viele neue Besucher meine Padersite besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.