Vatertag vergessen!

Jetzt hätte ich doch beinahe den Vatertag vergessen. Wahrscheinlich war es der 1. Mai, der mich durcheinander gebracht hat und sonst ist der Vatertag ja eigentlich auch immer erst nach dem Muttertag. Trotzdem darf man die Väter natürlich nicht vergessen und auch sie sollen ihren ganz besonderen Tag erleben.

  • Aber was macht Väter denn so richtig glücklich?
  • eine sie liebende Frau und liebe Kinder?
  • endlich mal Ruhe von der Familie?
  • ein feucht-fröhlicher Männerausflug?
  • ein gemütlicher Fußballabend?
  • Action Kino?
  • oder das, was mydays so anbietet (siehe unten)?



Oder soll es doch nur ein olles Gedicht für den Papa sein?

Lieber Papa, Du bist mein Star,
bist meistens einfach wunderbar.
Doch manchmal denke ich auch,
wie wärst Du wohl ohne Bauch
und was ist mit Deinen Haaren,
wie war es, als sie noch da waren.
Aber ich will nicht mir Dir zanken,
sondern Dir herzlichst danken!

Achim Schmidtmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.