Tolle Design-Produkte von Remember

In einer Zeitschriftbeilage habe ich tolle Design-Produkte von Remember gefunden – da sind wirklich tolle Weihnachtsgeschenke dabei. Mir gefallen besonders die Frühstücksbrettchen mit den witzigen Texten. Aber auch die Sitzwürfel aus Pappe und die Kalender sind nicht schlecht und die Preise scheinen mir auch nicht überzogen.

Vielleicht kann man dort ja auch irgendwann das Frühstücksbrettchen mit dem Stadtplan der eigenen Stadt oder mit einem eigenen Bild bedrucken lassen – obwohl, das widerspricht wahrscheinlich dem Gedanken und ist dann auch nicht mehr etwas Besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.