Tippfehler nutzen – Typos als Keywords zur Suchmaschinenoptimierung SEO

Macht es wirklich Sinn Tippfehler als Keywords (Schlüsselwörter/-begriffe) zur Suchmaschinenoptimierung zu nutzen? Ich bin mir da nicht sicher, allerdings gibt es ein paar Dienste, die automatisch Typos generieren wie z.B. Keyword Typo Generator

Ich habe dort mal als Versuch Harry Potter – Ihr kennt doch sicher den berühmten Zauberschüler aus den Büchern von Joanne Rowling, oder? – eingegeben und es ergibt sich folgendes Ergebnis:

Harry Pottre
Hrary Potter
Harry Poter
Hsrry Potter
Hzrry Potter
Hqrry Potter
Haery Potter
Hatry Potter
Hagry Potter
Hafry Potter
Harey Potter
Harty Potter
Hargy Potter
Harfy Potter
Harrt Potter
Harru Potter
Harrh Potter
Harry Pitter
Harry Pltter
Harry Pptter
Harry Porter
Harry Pogter
Harry Poyter
Harry Potrer
Harry Potger
Harry Potyer
Harry Pottee
Harry Pottet
Harry Potteg
Harry Pottef


Mal sehen, ob diese tollen Vertipper dazu beitragen, dass dieser Beitrag häufig aufgerufen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.