Theodorianum Turm mit Madonna



Theodorianum Turm mit Madonna

Originally uploaded by achims.


Hier sieht man das Gymnasium Theodorianum noch mit durch Regen bzw. abfließendes Wasser verschmutzte Fassade. Mittlerweile ist die Fassade aber schon wieder neu gestrichen worden und auch die Fensterbänke sind so überarbeitet worden, dass in Zukunft weniger Wasser abfließen soll.
Die Madonnenstatue stand ursprünglich mal in der Mitte des Hofes (Vorplatzes). Es ist seit längerem schon geplant, diesen Platz wieder in einen älteren Stand zurückzuversetzen, aber wahrscheinlich konnte das bisher aufgrund fehlender Gelder nicht verwirklicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.