Tankstellen mit neuen Namen

Na, läuft Ihre Stammtankstelle noch unter gleichem Namen? So eine wirkliche Stammtankstelle habe ich eigentlich nicht, da ich auf meinem Weg zur Arbeit an verschiedenen vorbeikomme und immer versuche, die gerade billigste aufzusuchen, aber von diesen hat über die Hälfte gerade den Namen bzw. die Marke gewechselt. Dieses hängt mit der Fusion verschiedener Ölfirmen zusammen und es ist fast schon erschreckend wie still diese Umstellung vor sich ging. So sind aus einigen DEA Tankstellen jetzt AVIA Tankstellen geworden (im Rahmen der Übernahme der DEA Tankstellen von Shell mussten einige Tankstellen weiterverkauft werden), aber auch eine Shell Tankstelle. Und aus PB wird gerade Aral. Und was ist jetzt mit meinen Kundenkarten? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.