Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Homepage

Kennen Sie dieses Sprüchlein?
Wenn man ab und zu mal nach neuen Domains Ausschau hält, dann stößt man unweigerlich auf Seiten mit dieser Information. Diese Seiten lassen sich natürlich auch über Google finden.
Ob diese Leute noch nie etwas von Domain-Parking gehört haben? Oder ob sie sich damit sowieso keinen Gewinn erhoffen, was ja scheinbar aktuell nicht so ganz falsch ist, wie man in einigen Foren und auf einigen Blogs liest.
Allerdings sind derartige Meldungen auch in keiner Weise ertragreich und sie helfen auch nicht dabei, die Domain im Pagerank voran zu bringen. Parkingseiten sind allerdings auch nicht pagerankförderlich oder kennt jemand Beispiele, die dem entgegen stehen?
Mich würde ja mal interessieren, wie viele derartiger leerer Homepages Strato – natürlich nur ein Beispiel – so hostet. Gibt es darüber vielleicht Statistiken? Vielleicht sollte ich einfach mal bei denen Anfragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.