Senseo® – mein tägliches Kaffeevergnügen

Vor ein paar Monaten haben wir uns dann auch einen Senseo® Kaffeeautomaten (2. Generation) von Philips zugelegt und genießen nun morgens ein Tässchen wirklich geschmackvollen Kaffee.
Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass nur die Senseo eigenen Kaffeepads wirklich gut schmecken. Alle anderen Pads, waren bisher glaube ich alles No-Name Pads waren nicht besonders schmackhaft.

Die Sonderpads mit verschiedenen Geschmacksnoten und auch der neue Cappuccino sind auch nicht so mein Fall. Ich bevorzuge klar normale Röstung. Die kommt mit viel Crema und ist sehr lecker.

Mehr Infos unter www.senseo.de

2 Gedanken zu „Senseo® – mein tägliches Kaffeevergnügen“

  1. Ich bin auch stolze Besitzerin dieser Kaffeemaschine.Und ich muß sagen,ja du hast recht,ich habe schon viel experimentiert.. aber richtig gut sind nur die original Pads.Ich habe auch schon von diesen Pads zum selberfüllen gehört,vorteil-kostengünstig,nachteil-verbrannte Finger,nicht aufbekommen des kleinen Plastikverschlusses.
    Herje,alles nicht so einfach.
    Ich mag es am liebsten einen Schuß Milch in die Tasse zu geben und dann schön den Kaffee drauf zischen zu lassen.Mhmmm.
    P.S.In Holland soll es ne Waaaaahnsinnsauswahl an Pads geben.. und im Internet auch;)Nescafecappuccino wird da sehr gelobt.

  2. Ja, im Internet gibt es wirklich jede Menge, aber ich bin wegen des Geschmacks etwas unsicher. Unter http://www.kaffee-freunde.com/index.php?cPath=23_26&osCsid=80dae6dd13385c447da31a1bfbad21f8 habe ich recht gute Preise gefunden (18 St. für 1,81 Euro und 36 St. – wohl aus den Niederlanden – 3.52 Euro), allerdings lohnt es sich erst bei einer größeren Bestellung, da noch 5,50 Euro Versand oben drauf kommen.
    Hat jemand schon Erfahrung mit kaffee-freunde.com?
    Wie lange sind diese Pads eigentlich haltbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.