Pralinen zum Valentinstag

Valentinsgeschenke und -angebote findet man im Internet wie Sand am Meer, aber wer will schon so ein 08/15 Geschenk für seine Liebste oder seinen Liebsten. Nun bin ich durch Zufall auf pralimio.de gestossen, ein noch recht junger Pralinenversand, bei dem Sie ihre eigene Pralinenmischung zusammenstellen können. Probiert habe ich es selber noch nicht, aber wenn ich von Schoko-Vanille-Trüffel, Whisky-Preiselbeere-Trüffel, Lemoncello-Sahne-Trüffel oder Himbeere-Sahne-Trüffel lese bzw. die tollen Photos der Pralinen angucke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Ab ca. 10 Euro (incl. Versandkosten) ist man mit 8 Pralinen dabei.
Für die, die nicht selber aussuchen wollen, gibt es auch eine Zufallsfunktion. Was bisher allerdings noch fehlt, ist eine Einstellung (einen Schalter) für Pralinen ohne Alkohol, diese muss man sich mit Hand raussuchen. Allerdings gibt es eine Produktkategorie „ohne Alkohol“.
Wirklich toll gemacht und probieren werde ich es selbst spätestens zum Valentinstag. Frei nach dem Motto: „Das Leben ist eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt“ – hier ist es natürlich anders, denn man kann die genauen Inhaltsstoffe nachlesen.
Viel Genuss!

P.S. Noch ein paar weitere Tipps zum Valentinstag:
Kuschelgrüße für die Liebste oder den Liebsten

[php_everywhere]

2 Gedanken zu „Pralinen zum Valentinstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.