Partnerprogramme – SUPERCLIX

In den letzten Jahren habe ich nach und nach immer mehr Partnerprogramme in meine verschiedenen Websites eingebunden. Ich hatte zwar immer mal die Idee, mich auf einen Anbieter zu beschränken, dann fand ich aber wieder bei einem anderen Anbieter besonders interessante Anbieter.

Ziemlich kurz bin ich nun beim Anbieter SuperClix.

Dorthin hat mich ein Anbieter von religiösen Geschenken gelockt, der einige Angebote zu den Themen Kommunion, Firmung, Hochzeit, Taufe, etc. hat und mir damit auch schon ein paar Verdienste eingebracht hat. Aktuell teste ich den „Wechsel-Banner“, der ohne mein Zutun zwischen verschiedenen Anbietern wechselt.

Bis darauf, dass die Website von superclix etwas gewöhnungsbedüftig ist – damit meine ich insbesondere die für mich immer noch undurchsichtige Navigation – bietet es jede Menge interessante Angebote und die Auszahlungen kamen bisher auch alle in time.

Ein Gedanke zu „Partnerprogramme – SUPERCLIX“

  1. Supeclix ist in der Tat ein sehr gutes Werbenetzwerk. Der Vorteil sind vor allem die sehr vielen Nischen-Partnerprogramme. Bei den großen wie Affilinet und zanox hat man zwar PPs die erheblich mehr Rendite bringen, aber eben nur Partnerprogramme, die absolut jeder bewirbt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.