Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Sind Sie auch Krimifan? Ich liebe es abends im Bett in Krimis zu schmökern am liebsten in modernen Englischen oder Amerikanischen Krimis traditionell aber witzig wie z.B. die wunderbar skurrilen Krimis von Charlotte MacLeod oder vielen anderen von Elizabeth George bis Henning Mankell. Leider habe ich die MacLeod Krimis schon fast alle ausgelesen, es sind nur noch ein paar aus den kanadischen Reihen übrig (geschrieben unter dem Pseudonym Alisa Craig), die es übrigens gar nicht in deutscher Übersetzung gibt. Vielleicht wäre das mal was für einen ambitionierten Übersetzer bzw. eine Übersetzerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.