Nur noch 2 Tage 1&1 All-Net-Flat

Ich habe es vor ein paar Wochen getan und bin nach Jahren zu 1&1 und zur All-Net-Flat für 29,95 Euro gewechselt. Das ist wirklich ein unschlagbarer Preis und der Wechsel ging wirklich reibungslos, obwohl ich mir bei der Rufnummermitnahme ein paar Gedanken gemacht habe.

All-Net-Flats kosten bei den D-Netz Konzernen sehr viel mehr und bei 1&1 bekommt man das ganze in D-Netz-Qualität. Was will man mehr?

Das Samsung Galaxy S i9003, das es für 10 Euro zusätzlich dazu gibt, ist sein Geld auch wert – na ja, bis auf ein paar Hänger ab und an, die mich zu einem Reboot zwingen, muss ich noch mal nachforschen. Sonst ist es aber ein tolles Teil und ich kann es nur weiterempfehlen.

Hier die All-Net-Flat bestellen

2 Gedanken zu „Nur noch 2 Tage 1&1 All-Net-Flat“

  1. Erste Erfahrung mit dem 1&1 Kundenservice per Telefon:

    Bei meinem Samsung Galaxy s i9003 ist mir leider in den wenigen Tagen der Nutzung schon aufgefallen, dass einige Apps das Smartphone stark behindern können. Bisher war es nämlich so, dass das Telefon nach einiger Zeit der Nutzung kein telefonieren mehr zuliess. Das heißt, ich konnte noch eine Nummer eintippen und auf „Anrufen“ tippen, aber dann passierte nichts. In einem Fall wurde mir gesagt, dass es beim Empfänger geklingelt hätte, aber ich habe nichts gehört/gesehen.
    Nun wurde es mir doch zu viel, das Smartphone immer zu rebooten und ich habe beim 1&1 Kundenservice angerufen. Nachdem ich dort meine Telefonnummer eingegeben hatte und noch zwei Zahlen eintippen musste, war ich recht schnell beim Agent, der mir auch direkt weiterhelfen konnte.
    Das Problem war nämlich schon bekannt und kommt wohl von der 1&1 Wetter App, die ich jetzt auch gleich geupdated habe.
    Der Kundenservice hat mir direkt auch noch zwei Anleitungen per E-Mail geschickt – das gefällt!
    Also bisher meine Erfahrung mit dem 1&1 Kundenservice: sehr gut!

  2. Hallo Achim,

    bin mittlerweile auch seit 5-6 Jahren bei 1und1 und hab es bis dato nicht bereut. Das einzige was mal passiert ist, war das sich die Fritz.Box zerlegt hatte und nicht mehr in der Lage war zu starten. Keine Box, kein Telefon, kein Netz.
    Daraufhin bei 1und1 angerufen per Handy, haben mir binnen 48 Std ein neues Gerät geschickt und die angefallenen Handygebühren von 16 € anstandslos erstattet. Fand ich prima.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.