Nun beginnt eine flaue Phase

Nach den tollen Online-Umsätzen im Dezember beginnt nun eine recht flaue Phase, bis so ungefähr im April wieder das Hochzeitsfieber bzw. Hochzeitsvorbereitungsfieber losgeht. Sicherlich geben Karneval, insbesondere das Hauptwochenende mit Rosenmontag und Faschingsdienstag, der Valentinstag und Ostern einen kleinen Schub, aber das werden wohl nur zwischenzeitliche Hochs sein.
Zum Glück geht es dann wohl wieder bis in den August aufwärts und September und Oktober sind dann wieder ein kleines Tief bevor das Weihnachtshoch startet.

Geht es Ihnen auch so?
Welche Maßnahmen ergreifen Sie dagegen? Welche Produkte und Dienstleistungen sind in diesen Monaten interessant und verkaufen sich gut?

Vielleicht Winterreisen (Skireisen) im Januar-März? Und Herbstreisen im September und Oktober?
Reisen kann man ja eigentlich ganzjährig anbieten, aber was gibt es sonst für interessante Angebote für diese etwas mauen bzw. flauen Monate? Wie kann man die Internetnutzer zum Lesen, Kaufen, … animieren?

Ich bin gespannt auf Ihre Vorschläge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.