Nachts, wenn du nicht schlafen kannst

Nachts, wenn du nicht schlafen kannst
von Kathryn Fox, Carsten Mayer (Übersetzer)

Bei amazon.de findet sich dazu:
Kurzbeschreibung
Der 1. Fall für die forensische Medizinerin Anya Crichton! Die Pathologin Dr. Anya Crichton wird beauftragt, den mysteriösen Tod einer jungen Libanesin aufzuklären. Bald erkennt sie ein paar sehr merkwürdige Parallelen zwischen diesem und einigen anderen ungeklärten Fällen: Die Toten gelten zunächst immer eine Zeit lang als vermisst, jedes Mal scheint es Selbstmord zu sein – und die jeweiligen Todesarten kann man nur als abwegig bezeichnen. Anya ist schließlich überzeugt, einem skrupellosen Killer auf der Spur zu sein. Doch als die junge Frau endlich die ganze grausame Wahrheit aufdeckt ist sie zutiefst schockiert …

„Schlaflose Nächte garantiert!“
Jeffery Deaver

„Ein atemberaubender Thriller!“
Vogue

Hier zu bestellen!

Ich habe ihn leider noch nicht gelesen, hört sich aber gut an, auch wenn mir der Plot und speziell des Themengebiet der Protagonistin irgendwie bekannt vorkommt – Forensik ist derzeit wohl sehr in.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.