Kostenlose Werbung für Weblogs bei Dr. Web Weblog

Das hört man als Internetnutzer natürlich wieder gerne – da gibt es was kostenloses im Dr. Web Weblog! Juhu, auf und hin!
Leider bin ich ein wenig spät, aber vielleicht werde ich ja auch noch aufgenommen. Oder fehlt mir das nötige Weblog Know-How? Oder mein Bild passt einfach nicht in die Plakatwand.
Ich versuche es auf jeden Fall und habe aus einem tollen Herbstbild einfach einen kleinen Ausschnitt ausgeschnitten – der Indian Summer ist einfach zu schön.

Plakat

URL: https://www.herbstgedanken.de

Banner:
https://www.herbstgedanken.de/wp-content/herbstgedanken_drweb.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.