Ist das nicht verrückt? 988 x Spam im Weblog

Mein Akismet-Modul sagt:
Abgefangener Spam
Akismet hat 988 mal Spam abgefangen, seit es installiert wurde.

Jetzt nutze ich dieses WordPress Weblog erst ein paar Monate und habe schon 988 Spameinträge gehabt. Verrückt, was sich da so alles tut im Internet. Hoffentlich wird bald eingeführt, dass jede Email 1 Cent kostet, dann sind Spam-Mails nicht mehr wirtschaftlich. Das wird auch irgendwie abzurechnen sein. Ich könnte mir auch 5-10 Cent vorstellen, dann könnten damit auch die Verwaltungskosten für die Einziehung der Kosten gedeckt werden.

2 Gedanken zu „Ist das nicht verrückt? 988 x Spam im Weblog“

  1. nun habe ich schon mehr als 10.000x Spam bekommen – es wird wohl doch Zeit, dass ich da einen Riegel vorschiebe, sonst komme ich aus dem Löschen nicht mehr raus.
    Wenn ich aber in IT-Zeitschriften lese, dass über 50% der verschickten Emails Spam sind, dann wundert mich nichts mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.