Internetzugang

Der Internetzugang ist für mich mittlerweile zu einer Qual geworden. Egal ob ich freenet, compuserve oder comundo nutze mit allen bekomme ich nur selten eine wirklich gute Verbindung und meistens warte ich auf jedes Byte, dass es übertragen wird. Vielleicht liegt es aber auch an meinem 56K Modem oder dem Einwahlpop hier in Paderborn oder?? Es nervt ich aber schon sehr und ich verliere furchtbar viel Zeit, die ich so viel besser verbringen könnte. Vielleicht sollte ich mal arcor probieren. Über gute Tipps, wie ich aus dieser Misere herauskommen, ohne einen teuren DSL Zugang einzurichten, wäre ich sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.