„Im Jura in der Kreidezeit, das ist schon lange her…“

Kennt jemand dieses Dino-Kinderlied und kann mir sagen, von wem es ist und wo ich den Text dazu finde?

Google wird mit „Im Jura in der Kreidezeit, das ist schon lange her…“ leider nur einmal fündig und das ist nur genau dieses Zitat. Sonderbar, sonst findet Google doch alles 😉

7 Gedanken zu „„Im Jura in der Kreidezeit, das ist schon lange her…““

  1. Hab ein bisschen mehr gefunden, aber auch nicht wirklich viel…

    Im Jura in der Kreidezeit, das ist schon lange her,
    im Urwald und im Schachtelkraut
    lebte einst ein Saurier.
    Ein riesiger, ein mächtiger, ein Riesendinosaurier…“

    Mein Sohn singt das zurzeit im Kindergarten. Vielleicht kann ich den Text bekommen…

      1. Juhu Yevi,
        Du hast in Deinem post angeboten den Liedtext zu schicken … könntest Du ihn mir vielleicht auch schicken … Danke schonmal im voraus.
        Gruß Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.