Fussballfrauen sind spitze!

Die deutschen Frauen haben die Fußball-WM gewonnen – spitze! Irgendwie geht aber auch dieses besondere Ereignis wieder mal ganz unter, oder? Es gab keine Hubkonzerte in den Innenstädten und die Straßen waren während des Spiel nicht leergefegt, wie es sogar bei einfachen Qualifikationsspielen der Männer ist. Fußball ist schon ein sonderbares Phänomen in Deutschland – mir in weiten Bereichen völlig unverständlich. Auf jeden Fall wünsche ich den Frauen sehr viel mehr Aufmerksamkeit, denn sie haben es wirklich verdient. Bei ihrem Fußball habe ich sogar noch Spaß zuzugucken, denn dort passiert wirklich was und man kann Tore sehen, wie speziell beim Halbfinale gegen die USA. Weiter so Mädels! :))
(Übrigens: Meine Seite zur Fußball WM 2006 sollte ich wohl mal wieder überarbeiten oder ich mache jetzt eine für die Fußball-Frauen WM in 2007!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.