Es gibt wieder mal .de Domains für 1 Euro bei united-domains.de

Wieder mal haben alle Domaingrabber und solche mit weniger „krimineller“ Energie 😉 die Möglichkeit, bei united domains für 1,- Euro im ersten Jahr (! – danach 12,- Euro pro Jahr) .de domains zu registrieren oder auch zu transferieren. Das ist ein wirklich super Angebot und ich würde es nutzen, auch wenn man die Domains dann doch nicht braucht, man kann sie ja 2 Monate vor Ablauf kündigen und hat nur 1,- Euro ausgegeben – aktuell ist das wohl ein unschlagbares Angebot und united domains hat darüber hinaus auch einen guten und super schnellen Service zur Registrierung und für jede Menge Dienste drumherum.

Für mich ist das eine klare Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.