Einkaufstipp: am Donnerstag 6.9. gibt es wieder mal nettes Kinderbesteck bei Aldi Nord

Das Besteck ist aus Edelstahl 18/10 und die Messer sind aus Klingenstahl. Es gibt es in den 3 Motiven: Timmy, Ice Age oder Lillebi. Es befindet sich jeweils in einer Metallbox mit Themen-Aufdruck und farbigem Booklet. Letztere ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll für das Besteck, aber Kinder lieben ja Boxen und können sie sicherlich für etwas anderes gebrauchen.

Die Motive sind nicht aufgesetzt bzw. emailliert, was in der Spülmaschinen Probleme bereiten würde. Trotzdem ist es nur als spülmaschinengeeignet und nicht spülmaschinenfest klassifiziert, was bedeutet dass man mit Verschleiß rechnen muss, aber die Kinder werden ja auch älter.

Ob das Besteck gut in der Hand liegt, kann ich nicht sagen. Wer darauf Wert legt, sollte sein Kind mit zum Einkaufen nehmen und es versuchen lassen.

Neue Suche?

Neue Suche?

Oder suchen Sie Kindergeschirr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.