Erpresserschreiben als Werbung



Erpresserschreiben als Werbung

Originally uploaded by achims.


Dieses „Pseudo-Erpresserschreiben“ erhielt ich heute mit der Post (Poststempel aus Bamberg).

Eine etwas sonderbare Werbeaktion, oder? Na ja, eigentlich ist es ja ganz witzig.

Das ganze natürlich ohne Absender aber mit klarem Hinweis auf die Website www.der-erpresser.de, deren Inhaber man natürlich über www.denic.de bestimmen kann. Er wohnt tatsächlich in Bamberg. Oh, es scheint eine Verbindung zum Montessori-Shop.de zu geben, aber gucken Sie selbst.

2 Gedanken zu „Erpresserschreiben als Werbung“

  1. Also wir meine Freundin auf deren Namen die Domain läuft die im Erpresserbrief stand war sehr erschrocken.
    Zum Glück konnt eich gleich auf einige Blogbeiträge (darunter auch Deiner) verweisen. Und so war sie dann auch schnell wieder beruhigt.

    Mich würde interessieren wieviele den Code auf der Erpresser Homepage eingegeben haben Also ich hatte da auch Angst mir eventuell einen Virus einzufangen.

    Das für ein Partnerprogramm geworben werden sollte konnt eman dann an anderer Stelle lesen.

    Mal sehen wer sich dann in Zukunft noch so alles auf den Erpresserzug aufspringt. Ich will ja nicht hoffen das es dann so eine Seuche wird wie mit den Email Spams.

    Inwiefern das ganze rechtlich zu bewerten ist mag ich nicht beurteilen zu wollen.
    Grüße Lollo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.